• Jobs Job bei Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)

Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH

Emsbüren

Emsbüren

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH Emsbüren Bearbeitung und Abwicklung von (Export-)Verträgen; kaufmännische Ausarbeitung und Verfolgung von Angeboten; Abwicklung der kaufmännischen Projektbearbeitung; Unterstützung des Außendienstes.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Aufgaben: Bearbeitung Und Abwicklung Von (export-)verträgen Kaufmännische Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Abwicklung Der Kaufmännischen Projektbearbeitung Unterstützung Des Außendienstes Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Berufserfahrung Im Internationalen Vertrieb Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Der Exportabwicklung Sowie In Zollbestimmungen Sicherer Umgang Mit Dem Ms Office-paket Und Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-systemen Dienstleistungsorientierung Und Belastbarkeit Nutzen Sie Ihre Chance Wir Bieten Ihnen Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Zukunftsperspektiven In Einem Innovativen Und Internationalen Arbeitsfeld Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Einstiegszeitpunktes Als Zusammengefügtes Pdf Per E-mail: Wir Sind Ein Innovativer Hersteller Von Bau- Und Bergbaumaschinen Sowie Lifttechnik Unsere über­wiegend Internationalen Kunden Schätzen Unsere Individuellen Lösungen Und Unsere Flexibilität Als Familienunternehmen Mit Etwa 250 Mitarbeitern Haben Wir In Unseren Märkten Einen Weltweit Bekannten Namen Gestalten Sie Unseren Erfolg Mit Gmbh Heinz Aehlen Siemensstraße 1-9 48488 Emsbüren Tel: +49 5903/707-226 Bewerbung@de Wwwde Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Bearbeitung Und Abwicklung Von (Export-)Verträgen Kaufmännische Ausarbeitung Und Verfolgung Von Angeboten Abwicklung Der Kaufmännischen Projektbearbeitung Unterstützung Des Außendienstes Emsbüren

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Hermann Paus Maschinenfabrik GmbH (Emsbüren)

Elektrotechniker / Techniker Softwareentwicklung (m/w)

Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (m/w/d)
   J.H. Pölking GmbH und Co.KG (Fledder)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Vogelviertel)